Gottesdienste und Andachten in unserer Landeskirche

Auszug aus der Website der Lippischen Landeskirche:

Herzliche Einladung zu Gottesdienstangeboten in Radio und Internet

Zum Beispiel unter www.kirche.plus oder „5 Minuten mit Gott. Musik für die Seele & Texte zum Nachdenken“ auf www.lippe-lutherisch.de . Weitere Infos hier www.lippische-landeskirche.de/gottesdienst

• Nutzen Sie gerne unsere Livestreamgottesdienste unter www.kirche.plus.
    Nächster Onlinegottesdienst am Sonntag, 29. März, um 11 Uhr
    Predigt und Liturgie: Pastorin Krome-Mühlenmeier und Tobias Graf
    Musik: Cornelia Schneider
  • Die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Bad Salzuflen stellt zu jedem Sonntag einen Video-Gottesdienst sowie einen Podcast für Kinder ins Netz. Abzurufen über www.stadtkirche.info
  • Die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Berlebeck zeigt am Sonntag, 29. März, einen Gottesdienst auf www.berlebeck-evangelisch.de.
  • Aus lutherischen Gemeinden Lippes erscheinen in diesen Tagen alle paar Tage neue Video-Andachten mit dem Titel „5 Minuten mit Gott. Musik für die Seele & Texte zum Nachdenken“. Soeben erschienen ist ein Beitrag von Schulpfarrerin Silvia Pfeiffer-Kuebart, am Samstag folgt eine Andacht von St. Nicolai-Pfarrer Dr. Ulf Zastrow, in beiden Andachten wirkt Kantor Frank Schreiber an Klavier und Orgel mit. Die Videoandachten der lutherischen Gemeinden sind unter der Adresse www.5minutenmitgott.de zu finden.
  • Andachten aus der Ev.-ref. Kirchengemeinde Elbrinxen-Falkenhagen