Schrift verkleinern Schrift zurücksetzen Schrift vergröern

Superfly Hannover Rückblick

Am Samstag, 7.10.17, waren wir mit einer Gruppe von 28 Jugendlichen im "Superfly", in Hannover. Es war wirklich ein Supertag. In einer riesigen Trampolinhalle konnten die Jugendlichen sich ausprobieren in verschiedensten Arten, Trampolin zu springen. U.a. auch bei Geschicklichkeitsparcours und Völkerball. Im Anschluss an das Sportevent gab es noch die Möglichkeit, mithilfe des "Gläsernen Aufzugs" auf den Rathausturm zu fahren und die Stadt von oben zu besichtigen. In der "Markthalle" konnten sich die Jugendlichen nach ihrem Geschmack das Essen auswählen. Der Regen hat uns fast nichts ausgemacht. Pascal Litke und Steffan Matthäus haben mit mir zusammen die Gruppe begleitet mit Unterstützung von Jan Bungart. Wir sind alle wieder wohlbehalten zurückgekommen. Andrea Leßmann "Die komplette Gruppe "