Ausflug zum Steinhuder Meer

Ein Rückblick auf unseren Ausflug zum Steinhuder Meer:
Die Gitarrengruppe der Jugendlichen machten sich an einem Samstag bei schönem Wetter auf den Weg nach Steinhude. Zunächst wurde richtig gearbeitet. Dazu stellte uns die dortige Kirchengemeinde Räume zur Verfügung, wo wir intensiv Gitarre übten. Ein gemeinsames reichhaltiges Mittagessen in Form eines Picknicks nahmen wir ebenfalls dort ein. Dazu hatte jeder etwas mitgebracht. Die Gruppe wurde dann erfinderisch, was gemeinsame Spiele im Freien anbelangt. So viel haben manche schon lange nicht mehr gelacht. Vielleicht trug dazu auch ein besonderer Cowboyhut bei! ;) Aus der ursprünglich geplanten Bootsfahrt wurde ein Ausflug mit Dampfer. Das Wetter ließ uns keine andere Wahl. Ein unvergesslich schöner Tag, sicherlich auch dank der netten Begleitung zweier Mütter.