KiKiBö

Wir sind dabei, unseren Kindergottesdienst umzustrukturieren. "Mit dem Bollerwagen zu KiKiBö- der etwas andere Kindergottesdienst" so nennt sich ein neues Programm. Hinter der Abkürzung KIKIBÖ verbirgt sich "Kirche für Kinder in Bösingfeld". Sonntags, in unregelmäßigen Abständen, ziehen wir los zu ungewöhnlichen Orten wie z.B. "Park mit Potential", evtl. in die Eisdiele, auf den Pausenhof der Grundschule, in den Wald.... und feiern dort in lockerer Atmosphäre Kindergottesdienst. Die Kinder können auch gerne mit ihren Familien kommen. Entweder vom Gemeindehaus aus mit uns zusammen losziehen oder direkt zu den Zielorten dazukommen. Die Uhrzeiten und Zielorte bitte aktuell im Jugendbüro erfragen: Tel: 05262-9946991. Vielleicht schaffen wir es auch rechtzeitig, die Angebote auf unsere Homepage zu setzen. Zwischendurch wird es Angebote im Gemeindehaus oder in der Kirche (Familiengottesdienste) geben. Falls kein Kigo möglich ist, bieten wir "Kindergottesdienst im Kinderzimmer oder am Küchentisch mit der ganzen Familie" als schriftlichen Entwurf an. Diesen kann man sich auf Anfrage über 0151-55 27 34 36 digital zusenden lassen. Verantwortlich: Andrea Leßmann, Gemeindepädagogin für Kinder und Jugendarbeit.