Superfly Hannover

Ausflug mit Jugendlichen nach Hannover:
In der ersten Herbstferienwoche hatte eine große Gruppe von Jugendlichen Lust auf einen Tagesausflug nach Hannover. Eine Mischung aus insgesamt 22 KonfirmandInnen, Teilnehmenden aus dem Gitarrenkreis, ehemaligen Konfis und ein paar Gästen, nutzten dafür das Niedersachsenticket. Eine Attraktion war natürlich das „Superfly“, der beliebte Trampolinpark. Zum anderen gab es auch die Möglichkeit, in Hannover shoppen zu gehen. Was diesen Ausflug für die Familien besonders einladend machte war eine großzügige Spende des Handarbeitskreises der Kirchengemeinde Bösingfeld: Davon wurde der Eintritt ins Superfly „gesponsert“ und die Teilnehmenden zu einer überraschend leckeren Pizza im Superfly eingeladen. Zusätzlich wartet nun noch ein Döner beim Nachtreffen am Dienstag, 9.11., um 18.00 h auf alle.
Die Jugendlichen haben sich bereits mit einem Röschen bei den „fleißigen Bienen“ bedankt. Ein herzliches Dankeschön aber nochmals auf diesem Weg an alle Handarbeitenden, die den Jugendlichen diesen schönen Tag ermöglicht haben.

Andrea Leßmann