Einverständniserklärung für die Veröffentlichung von Geburtstagen im Gemeindebrief

Wie Sie bereits durch den Gemeindebrief erfahren haben, benötigen wir für die Veröffentlichung von persönlichen Daten (wie Adressen, Geburtsdaten etc.) im Gemeindebrief eine unterschriebene Einverständniserklärung.

Diese Einverständniserklärung ist derzeit im gemeindebrief abgedruckt und wird das auch in den nächsten Ausgaben sein.

Wenn Sie sich das Ausschneiden ersparen wollen, können Sie auch über diesen Artikel an das Formular kommen:

1. Klicken Sie auf das untenstehende Bild des Formulars. Es öffnet sich dann in Ihrem Browser ein PDF-Reader, der das Formular anzeigt.
  2. Drucken Sie sich das Formular aus.
  3. Ausfüllen müssen Sie es (leider) handschriftlich. Bitte vergessen Sie Ihre Unterschrift nicht!
  4. Bringen Sie das ausgefüllte Formular ins Gemeindebüro oder schicken es an die Mittelstr. 43.

Und machen Sie bitte Werbung für das Ausfüllen dieser Einverständniserklärung. Nur so kann erreicht werden, dass die Geburtstage möglichst vollständig in den Gemeindebriefen erscheinen.

Vielen Dank!
Ihr Peter Thimm