Angebote für Jugendliche

Jugendtreff:
für Jugendliche ab 12 Jahren:
dienstags, 17.30 – 19.30 Uhr im Gemeindehaus
Nach einem besinnlichen Beginn mit Liedern und Gebet werden die Jugendlichen kreativ. Angebote nach Absprache. Z.Zt. Fotoalben basteln, Bandraum ausprobieren, chillen, kochen, backen....

„Ein Herz für Andere“
Hast du ein Herz für andere Menschen?
Dann bist du hier richtig: Wir treffen uns nach Absprache in den verschiedenen Altenheimen, um den alten Menschen eine Freude zu machen durch Besuche, Spiele, gemeinsames Singen, evtl. Basteln oder einfache Geschenke.
Deine Ideen  werden gerne aufgenommen. Infos bei Andrea Leßmann, Tel: 0151- 55 27 34 36.

Gitarrenkurs:
Hallo Jugendliche ab 12 Jahren: Du kannst den Gitarrenkurs besuchen: Donnerstags, 17.00 h (in der Vorweihnachtszeit um 18.00h). 3x reinschnuppern ist möglich. Dann entscheidest du, ob du dabei bleiben möchtest.

Sommerferienprogramme:

In den beiden ersten Wochen der Sommerferien (Mo, 26.6. - Fr., 30.06. und Mo,3.7. bis Fr., 7.7.) kannst du dich mit anderen Jugendlichen treffen, um gemeinsam Freizeit zu gestalten. Wir treffen uns nachmittags und abends. Am 1. Tag sammeln wir die Ideen, was wir machen könnten, gucken nach dem Wetter, und stellen einen Wochenplan zusammen. Es macht immer viel Spaß. Trau dich, und komm dazu: Am Montag, 26. 06., um 15.00 h im Gemeindehaus. Vielleicht machen wir dieses Jahr mal eine Alpakawanderung. Infos bei Andrea Leßmann,
Tel: 0151-55 27 34 36