JEV_EVENT_CALENDAR

Ferienspiele für Kinder 1. Woche

"Unterwegs in Gottes wunderbarer Welt"
Unter diesem Thema finden die Ferienspiele für Kinder statt. Da gibt es jede Menge zum Staunen über Gottes Welt. An unseren Sommerferienspielen kannst du teilnehmen, wenn du mind. 6 Jahre oder höchtens 12 Jahre alt bist. Wir bieten dir ein buntes, immer schönes Ferienprogramm an. Da gibt es Spaß und Spiel, biblische Geschichten als Filmchen, tolle Kinderlieder, Kindergebete, ein gemeinsames Frühstück und viele Bastelmöglichkeiten. Du kannst auch draußen toben, oder in der Chillecke entspannen. Das Ganze gibt es 2 Wochen lang, immer von Mo - Fr, von 9 - 12 Uhr. Vielleicht gibt es auch wieder ein Abendprogramm am Freitag in der 1. Ferienspielwoche. Falls du Interesse hast, dann melde schreib eine Nachricht an Andrea Leßmann: 0151- 55 27 34 36. Wir freuen uns auf dich! :)

Wann finden die Ferienspiele statt? Jeweils von 9 bis 12.00 h:
I.) 29. Juli – 2. Aug.
II.) 5. Aug. – 9. Aug.
III.) Familiengottesdienst zum Abschluss der Ferienspiele: 11. Aug., 11.00 h
Anmeldung erfragen bei Andrea Leßmann, Tel. 0151 5527 34 36 oder im Gemeindebrief nachlesen.

JEV_EVENT_ADRESSE : Gemeindehaus, Mittelstr. 43

JEV_BACK